Translate

Montag, 19. August 2013

Emergency Information

Mein neues Programm namens Emergency Information ist gestern in der Version 1.0 mit der Unterstützung von 13 Sprachen: Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch und Türkisch veröffentlicht worden. Weitere Sprachen werden folgen.

Das Programm soll im Notfall alle Informationen bereit halten, die ein Retter benötigt, wenn Sie nicht mehr ansprechbar sind. Dazu zählen, Ihr Vor- und Nachname, Ihr Geburtstag, Ihre Blutgruppe und der Rhesusfaktor, sowie Ihre Krankheiten und Allergien, Ihre Medikamente und deren Einnahmeverordnung, Kontakte von Menschen welche im Notfall zu informieren sind und ob Sie Organspender sind.

Emergency Information im Google Play Store




1 Kommentar:

  1. Durch einen glücklichen Zufall bin ich bereits im Besitz dieser genialen App. Ich kann sie wirklich jedem sicherheitsbewußtem Mitmenschen weiterempfehlen, denn sie kann Leben retten. Und ICH hänge an meinem Leben :-)

    AntwortenLöschen